Dresdner Gabelstapler Verkauf und Service GmbH

Mach Karriere bei DREGAB!

Das Ausbildungs- und Stellenportal bei Dresdner Gabelstapler Verkaufs- und Service GmbH

Erfolgsgeschichten aus unserem Unternehmen

Sophia

Sophia

Kauffrau für Büromanagement

"Ich hatte während meiner Ausbildung die Möglichkeit, jeden Bereich kennenzulernen und konnte dabei immer auf meine Kollegen zählen. Wir sind ein tolles Team und harmonieren super miteinander. Kein Tag ist wie der andere und gerade das macht es so spannend und abwechslungsreich."

Franko

Franko

Werkstattmeister

"Ich habe 2001 als Azubi angefangen und bin mittlerweile Werkstattmeister."

Jonas

Jonas

Industriemeister/technischer Support

"Ich bin seit 2013 in diesem Unternehmen und habe hier auch meine Ausbildung durchgeführt. Ich kann nun stolz sagen, das ist der perfekte Ort, um sich zu entwickeln und gemeinsam neue Wege einzuschlagen.

Im Jahr 2022 beendete ich erfolgreich meine Meisterschule."

Philipp

Philipp

Techniker

"In meiner Ausbildung hier habe ich viel gelernt und durfte an meinen Aufgaben wachsen."