Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung: Das werden in Zukunft auch Themen für Lagerhaltung und Stapler-Fuhrparks sein. Die CeMAT passt sich dieser Entwicklung an und ist beim nächsten Mal enger mit der HANNOVER MESSE vernetzt.

Es lässt sich nicht leugnen: Auch der Bereich Intralogistik vollzieht einen Wandel und wird sich die nächsten Jahre deutlich verändern. Industrie 4.0, intelligente Vernetzung und zunehmende Automation sind Themen, die auch Stapler-Fuhrparkleiter und Lagermanagement in Zukunft noch mehr berühren.
 
Auch die führende Intralogistikmesse CeMAT richtet ihre Strategie darauf aus: Ab dem nächsten Messetermin im Jahr 2018 findet die CeMAT parallel zur HANNOVER MESSE statt. Ein logischer Schritt, sind doch Industrial Automation und Digital Factory Themen, die bereits auf der HANNOVER MESSE stattfinden.
 
Die nächste CeMAT findet vom 23. bis 27. 4. 2018 statt. Wir von Fa. DREGAB Gabelstapler aus Dresden-Langebrück werden uns diese Messe und die Neuerungen in der Intralogistik sicher nicht entgehen lassen!
 
(Quelle: cemat.de)


Zurück zur Übersicht